Office
charmant
unkonventionell
mitreißend
mitreißend
innovativ
kreativ
| Diplom-Kaufmann (univ.)
"Go For It!"
Arbeitsschwerpunkte
  • Seit 2003: Mitarbeit innerhalb eines Markenprojektes eines Premium Automobilherstellers
  • Konzeptionelle Planung der Markentrainings und Brand Behaviour-Veranstaltungen
  • Entwicklung und Implementierung eines Training-Reporting-Tools
  • Aktuell Promotion im Themenfeld „Interne Markenführung“
Berufserfahrung
2008Freiberufliche Tätigkeit im Rahmen des Trainer- und Berater-Netzwerks consultant-net.
2005 bis heuteExterner Doktorand bei einem Premium Automobilhersteller zum Thema „Effektivität interner Markentrainings“, Ludwig-Maximilians-Universität München.
2004Diplomarbeit bei einem Premium Automobilhersteller zum Thema „Markenspezifische Identifikation innerer Bilder – Entwicklung eines Konzeptes und beispielhafte Anwendung innerhalb des Automobilmarktes“.
1999-2004Studium der Betriebswirtschaftslehre (Marketing, Information und Kommunikation, Markt- und Werbepsychologie), Ludwig-Maximilians-Universität München; Udayana Universitas, Indonesien.
1996-1998Ausbildung zum Versicherungs-Kaufmann bei der Münchener Rückversicherungsgesellschaft, München.
1996Surf-Camp Betreuer, Sport Scheck